Über mich

Tanya Anioke

dipl. Yogalehrerin
+41 78 880 47 20

tanioke@mindfulmoves.ch

 

- Kaufmännische Angestellte
- Mutter eines Sohnes
- Diplomierte Yogalehrerin gemäss der Tradition des indischen Yogi Paramapadma Dhiranandaji (Ausbildung bei Stefan Senn, Yogaring St. Gallen)
- Lehrerin für Orientalischen Tanz und diverse Auftritte (Geburtstagsfeste, Hochzeiten, Firmenanlässe, Polterabende etc) seit 2007

 

Seit ich mich erinnern kann, liebte ich es mich zu bewegen und zu tanzen. Während der Primar- und Oberstufen-Schuljahre besuchte ich den klassischen Ballett-Unterricht und absolvierte verschiedene Prüfungen der Royal Academy of Dance England.  Ab der Oberstufe besuchte ich zusätzlich Jazz und Hiphop Kurse. Mit viel Spass habe ich später verschiedene Tanzrichtungen ausprobiert. Seit 2007 tanze und unterrichte ich Bauchtanz. Mit grosser Freude unterrichte ich schon einige Jahre auch  Kinder und Jugendliche an der HPS Rafaelschule. Um mich selber weiterzubilden, besuche ich regelmässig verschiedene Kurse und Workshops verschiedener Tanzstils.

Im 2012 begann ich Yoga zu lernen und habe die Ausbildung zur klassischen Yogalehrerin bei Stefan Senn in St. Gallen absolviert. Seither unterrichte Hatha-Yoga nach der Tradition von Yogi Paramapadma Dhiranandaji im Yoga-Juwel in Volketswil.

Tanzen und Yoga sind wunderbar um dem Alltag zu entfliehen, ganz  bei sich selber zu sein und neue Energie zu tanken. Im Unterricht möchte ich genau dies weitervermitteln. Die Kursteilnehmer sollen die Kurse lächelnd, fröhlich und gestärkt verlassen. 



Anmeldung / Infos Yoga & Bellydance

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Studiozeiten

Yoga @ Yoga-Juwel

Volketswil

Mittwoch

10.00 - 11.30 Uhr

12.00 - 13.00 Uhr

18.30 - 20.00 Uhr

 


Bauchtanz in Zürich

Donnerstag 19.00 - 20.30



Anfahrt zum Studio Yoga-Juwel Volketswil

Die Yogaschule Yoga-Juwel in Volketswil ist mit dem ÖV sehr gut erreichbar. Es bestehen direkte Bahn/Bus-Verbindungen ab Uster, Dübendorf, Wallisellen, Effretikon nach Schwerzenbach. 
Ab Schwerzenbach mit dem Bus 725 bis zur Haltestelle Volketswil Dorf oder mit dem Bus 726 bis zur Haltestelle Wallberg. Mit wenigen Schritten sind Sie dann am Kirchweg.

Es stehen auch Parkplätze direkt vor dem Haus oder an der Strasse zur Verfügung.