hatha-yoga-kurse

Die Kurse in Hatha-Yoga richten sich nach der klassischen Tradition von Yogi Paramapadma Dhiranandaji. Es handelt sich um einen ruhigen Yoga-Stil mit dem Ziel der Gesunderhaltung von Körper und Geist.
Die Übungen werden ruhig und achtsam ausgeführt. Dies führt mit der Zeit zu mehr Ausgeglichenheit, körperlicher und geistiger Ruhe und mehr Energie.
Neben den Asanas (körperliche Stellungen) beinhalten die Kurse in Hatha-Yoga auch Mudras (Asanas mit bestimmtem Atemrhythmus) und Pranayama (Atemübungen). 

Dieser ruhige Yoga-Stil eignet sich auch sehr während einer Schwangerschaft und zur Vorbereitung auf die Geburt. Bitte beachten Sie dazu die Hinweise zu den Kursen.

Es sind keine Vorkenntnisse oder besondere körperliche Beweglichkeit erforderlich.
Einstieg und Probelektionen sind nach Absprache jederzeit möglich. 

AKTUELLE INFO

Keine Yogakurse in der Yogaschule


Das Unterrichten von Yoga im Gruppen- und Einzelunterricht ist direkt von den Massnahmen, welche der Bundesrat am 16.03.2020, verordnet hat, betroffen.

Deshalb muss ich leider die Yogalektionen im Yogaraum der Yogaschule Yoga-Juwel per sofort bis am 19.04.2020 einstellen. 


Da ich im April im Mutterschaftsurlaub sein werde, entscheide ich dann nach dem 19.04.2020, je nach Weisungen des BAG, ob die Lektionen wieder wie gewohnt statt finden werden oder ob ich die Kurse online anbieten werde und werde entsprechend kommunizieren.


Preise und abos

3 Monate

90 min CHF 390.--
60 min CHF 280.--

 

6 Monate

90 min CHF 740.--

 

Einzellektion im Gruppenkurs

90 min CHF 35.--

60 min CHF 28.--

 

1 Monat nur für Schwangere

90min CHF 130.--

 

Probelektion

90 min CHF 30.--

60 min CHF 20.--